Top Wedding Locations of Switzerland and beyond

WIR BUCHEN EXOTISCHE UND EINZIGARTIGE HOCHZEITSSTANDORTE IN DER SCHWEIZ UND ÜBER DIE SCHWEIZ HINAUS

Stellt euch vor, Ihr steht am Fuss von atemberaubenden Alpenhängen, am Strand oder doch in einem Luxus Hotel? Verwirklicht eure Traumhochzeit in der Schweiz oder an einem anderen Ort euer Wünsche, wir von CAKE AND CONFETTI EVENTS unterstützen euch dabei. Wir wissen, wo Ihr die perfekte Kulisse für euer Abenteuer und Shoot findet. Am Rand unserer wunderschönen Seen bis zu den schneebedeckten Gipfeln oder auch mit Sand zwischen den Zehen! Wir sind dort zur Stelle, wo unsere Hilfe gebraucht wird. Als Hochzeitsdesigner konzipieren und planen wir einen Anlass, der der königlichen Kulisse würdig ist, der unvergessen und nach Jahren noch zu sprechen gibt. 

 

SAG "ICH WILL" AM ORT IHRER TRÄUME

 

Während sich unser Büro im Herzen der Schweiz befindet, unterhalten wir ein breites Netzwerk an Kontakten in der Veranstaltungsbranche, damit wir euch mit den Küstenregionen, dem Bergchalet, dem historischen Schloss oder dem geschäftigen städtischen Treiben verbinden können. Egal, ob Ihr aus einem anderen Land oder nur über die Berge reist, wir kümmern uns um alle Details. Ihr wählt den Ort aus, teilt uns euren persönlichen Stil mit und wir kümmern uns um den Rest.  

 

OB NUR EIN PAAR ODER EINE VIELE -
ES LIEGT GANZ BEI EUCH

 

Während wir uns um die Hochzeitslocation kümmern, konzentriert Ihr euch ganz auf euer Glück und könnt den Tag mit euren engsten Familie und Ihren Freunden teilen. Egal, ob Ihr euch ein intimes Zusammentreffen von einem halben Dutzend vorstellt oder das Hotel mit Hunderten überfluten möchtet, wir sind bereit! Von der Einladung, zur Blumenkunst bis hin zu Gastgeschenken, haben wir alles für euch vorbereitet.

 

JEDER MOMENT IST EUER

 

Eure Schweizer oder europäische Hochzeit wird euren persönlichen Stil widerspiegeln und das gewöhnliche Dekor weit hinter sich lassen. Wir passen jedes Detail an euch an - Lasst euren Hochzeitstag unvergessen und voller Spass werden, wir jedenfalls sorgen dafür!

 

CAKE AND CONFETTI EVENTS

BY T&T CREATIVE STUDIO

PHONE:  +41 79 729 13 64

Email:
hello@cakeandconfetti-events.com

© 2020  T&T CREATIVE STUDIO KIG

Editorial © Ramona Reckziegel - Photography  

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
Empfohlen durch
Switzerland Tourism

Top Wedding Locations of Switzerland and beyond

WE BOOK EXOTIC AND UNIQUE WEDDING LOCATIONS IN SWITZERLAND AND BEYOND

Do you picture yourself taking your vows on the breathtaking slopes of the Alps? Make your dream Swiss wedding or another destination a reality when you work with CAKE AND CONFETTI EVENTS. We know where to find the perfect backdrop for your stunning wedding pictures from the edges of our beautiful lakes to the soaring snow-covered peaks. Meanwhile, as a wedding designer, we will help to coordinate a reception worthy of the regal setting.

 

SAY, "I DO," AT THE DESTINATION OF YOUR DREAMS 

 

While our office is located in the heart of Switzerland, we maintain a wide network of contacts in the events industry, so we can connect you with the waterfront, mountain chalet, historic castle, or bustling urban destination you picture for your perfect wedding. Whether you are traveling from another country or just across the mountains, we handle all the details. You select the place, add your personal style, and request the menu and entertainment for the best party ever.

 

INVITE A FEW OR A CROWD - IT IS ALL UP TO YOU 

 

While our destination wedding locations in Switzerland are all about the happy couple, we understand you will want to share the day with your closest family and friends. Whether you imagine an intimate gathering of a half dozen or want to overflow the hotel with hundreds, we are prepared to step up to the challenge. From invitations to floral design, keepsakes to the band, we have you covered.

 

EVERY MOMENT IS YOURS

 

Your Swiss or European wedding will reflect your personal sense of style and leave the ordinary decor of a generic event hall behind. We customize every detail while also catering to your busy schedule before and after the big day. Make your wedding day memories full of fun, fashion, and smiles with us!

CAKE AND CONFETTI EVENTS

BY T&T CREATIVE STUDIO

PHONE:  +41 79 729 13 64

Email:
hello@cakeandconfetti-events.com

© 2020  T&T CREATIVE STUDIO KIG

Editorial © Ramona Reckziegel - Photography  

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
We are recommended by:
Switzerland Tourism