Swiss Wedding Packages & Destination Wedding Switzerland

DEINE DESTINATION HOCHZEIT IN DER SCHWEIZ ODER IN EUROPA BY CAKE AND CONFETTI EVENTS

Seid Ihr bereit, die magischen Worte zu sagen und euch vorzustellen, euer neues Leben an einem atemberaubenden Ort zu beginnen? CAKE AND CONFETTI EVENTS bietet Hochzeitspakete mit allen Details für einen schönen und unvergesslichen Moment. Während sich unser Büro in Bern befindet, erstreckt sich unser Netzwerk von Lieferanten, Anbietern und Standorten über unsere atemberaubende Nation und andere europäische Länder wie Italien, Portugal, Österreich oder Deutschland!

 

HOHE GIPFEL ERKLIMMEN ODER AN SEEN ENTLANG SCHLENDERN: ES LIEGT GANZ AN EUCH!

 

Wählt die Landschaft, das Gebirge oder einfach den Ort, welcher euer Herz höher schlagen lässt. Wenn Ihr euch für eine Hochzeit in der Schweiz entscheidet, habt Ihr die Möglichkeit, in alten Steinkirchen im Schatten des Matterhorns oder in den ruhigen Gewässern bei Interlaken euer ewiges JA auszutauschen. Wir unterstützen euch bei der Location Wahl, und  konzentrieren uns darauf, euren Tag mit all den kleinen Details abzurunden und unvergessen zu machen!

 

 

WIR HÖREN AUFMERKSAM ZU UND ERFÜLLEN ALLE EURE WÜNSCHEN
 

 

Wir setzen uns mit euch zusammen und bearbeiten eure Wünsche, Gedanken und Träume. Wir helfen euch die Auswahl von der Einladungen über die Blumen, des Kuchen, das passende Restaurant bis sogar eure Tischwäsche für euren exklusiven Moment zu treffen. Sobald wir das Bild, das euren Vorstellungen entspricht, verstanden haben, beginnen wir damit, alles zum Leben zu erwecken. Unsere Hochzeitspakete für die Schweiz beinhalten Unterkunft, professionelle Unterstützung, um alles während des grossen Tages im Zeitplan zu halten und natürlich das gesamte Styling eurer Traumlocation.

 

INTIM ODER GROSS:
ES IST EURE WAHL

 

 

Wie stellt Ihr euch vor, eure Hochzeit zu feiern? Steht Ihr nur zu zweit vor dem Trauredner oder ist der Ort voll mit all euren Freunden und Familie? Egal, wo Ihr eure Hochzeit in der Schweiz feiern wollt, wir werden uns bemühen, jeden Gast glücklich zu machen. Kontaktiert uns noch heute, um unsere Verfügbarkeit, Paketdetails und Preise zu besprechen.

 

CAKE AND CONFETTI EVENTS

BY T&T CREATIVE STUDIO

PHONE:  +41 79 729 13 64

Email:
hello@cakeandconfetti-events.com

© 2020  T&T CREATIVE STUDIO KIG

Editorial © Ramona Reckziegel - Photography  

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
Empfohlen durch
Switzerland Tourism

Switzerland Wedding Packages & Destination Wedding Switzerland

DESTINATION WEDDING SWITZERLAND OR BEYOND
BY CAKE AND CONFETTI EVENTS 

Are you ready to say those magic words and imagine starting your new life in a stunning location? CAKE AND CONFETTI EVENTS offer Switzerland wedding packages that include all the extra details needed for a beautiful and memorable moment. While our office is located in Bern, our network of suppliers, vendors, and locations extend across our stunning nation and European countries as Italy, Portugal, Austria, or Germany!

 

TOWERING PEAKS OR PLACID LAKES:
TAKE YOUR PICK 

 

Select the landscape that reflects the beat of your hearts. When you select a destination wedding in Switzerland, you have the option of exchanging vows in ancient stone churches, while standing under the shadow of the Matterhorn, or along the quiet waters near Interlaken. We can help you secure the location and then focus on trimming out the day with all the little details.

 

YOUR ASSISTANT LISTENS TO ALL YOUR WISHES 

 

We will sit down with you and work through our wishes, thoughts and dreams. We can help you select invitations, flowers, cake, a restaurant for the celebration, and even table linens for your exclusive moment. Once we understand the picture you have in your mind, we begin the work of making it all come to life. Our Switzerland wedding packages are able to include lodging, professional assistance to keep you on schedule during the big day and of course the whole styling of your dream location.

 

INTIMATE OR GRAND:
IT IS YOUR CHOICE 

 

How do you envision celebrating your wedding? Is it just the two of you standing in front of the ceremony master or is the place packed with all your friends and family? No matter where your destination wedding in Switzerland is booked, we will work to make sure that we can cater to the comfort of every guest. Contact us today to discuss availability, package details, and pricing.

CAKE AND CONFETTI EVENTS

BY T&T CREATIVE STUDIO

PHONE:  +41 79 729 13 64

Email:
hello@cakeandconfetti-events.com

© 2020  T&T CREATIVE STUDIO KIG

Editorial © Ramona Reckziegel - Photography  

  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
We are recommended by:
Switzerland Tourism
Logo Switzerland wedding destination